Hans Sterr | info@alpinbilder.de | Tel. +49 152 59487263
Fotoworkshop Alpstein

Fotoworkshop Alpstein

21.-22. September 2024

Der Gebirgsstock des Alpstein liegt in der Schnittstelle der Schweizer Kantone Appenzell und St. Gallen. Obwohl der Bergstock flächenmäßig nicht sehr groß ist, weist er trotzdem eine fast bilderbuchartige Landschaft auf: Steile Bergflanken und malerische Bergseen prägen die Szenerie.

Unser Fotoworkshop führt uns an zwei ikonografische Plätze dieser Berge: Wir fotografieren am weltberühmten Berggasthaus Aescher und übernachten auch dort. Für den anstrengungsfreien Zustieg nutzen wir die Seilbahn zur Ebenalp. Die Umgebung des Wildkirchli bietet uns die Kulisse für die Fotografie zu Sonnenuntergang und -aufgang. Am nächsten Morgen steigen wir nach dem Frühstück hinunter zum fantastischen Seealpsee und setzen unseren Workshop fort (wer sich den – eigentlich nicht besonders schwierigen – Abstieg nicht zutraut, kann in Absprache mit dem Workshopleiter auf diesen Teil auch verzichten. Bitte anfragen).

Leistungen:

  • Fotografische Betreuung (Bildgestaltung, Fototechnik, etc.) durch Hans Sterr
  • Übernachtung im Mehrbettzimmer
  • NICHT enthalten: Seilbahnfahrt, Verpflegung

Preis: 230 Euro pP

Weitere Informationen und Anmeldung:
Mail: info@alpinbilder.de
Tel. +49 152 59487263

Close Menu